Skip to content

 

Transformationsformel => „atme tiefer, lebe intensiver“

Was ist meine Transformationsformel => „atme tiefer, lebe intensiver“?

Alles was wir online, in einer Präsenzveranstaltung oder in einem Coaching erarbeiten, findet zuerst im Kopf statt. Zusammenhänge zu verstehen und Muster zu erkennen, ist sehr wichtig! Die Kunst ist es aber, diese Erkenntnisse des Geistes oder des Kopfes, wie du dazu sagen magst, auch in die Erfahrungswelt des Körpers zu bringen.

Warum????

Deine gesamten Erfahrungen, seit du auf der Welt bist und auch schon im Mutterleib erlebt hast, sind in deinem Körper durch Gefühle und Emotionen registriert und als muskuläre Spannungen in bestimmten Körperregionen gespeichert. Und zwar so lange, bis es dir gelingt, durch verschiedene Techniken, zum Beispiel den tiefen verbundenen Atem, an dein Unterbewusstsein anzudocken.

Atmetiefer-Transformationsformel-600x800

„Zusammenhänge verstehen – Muster erkennen!“

In diesen veränderten Bewusstseinszuständen ist es möglich, negative Erfahrungen und muskuläre Speicherungen aufzuheben. Die Kraft, die dabei frei wird, steht dir dann als Lebensfreude und Vitalität zur Verfügung, du wirst den Unterschied merken, um wieviel freudvoller und unbeschwerter es sich leben lässt…..

Erst wenn du die Erkenntnisse deines Kopfes über deinen Körper abarbeitest, ausleitest, wirst du deinen Rucksack aus der Vergangenheit wirklich hinter dir lassen können, und zwar so nachhaltig, dass auch deine Kinder nichts mehr davon weitertragen müssen.

Deshalb arbeite ich mit meiner selbst entwickelten Transformationsformel „atme tiefer, lebe intensiver“. Dadurch wird es möglich, negative Energie zu transformieren und dadurch intensiver zu leben, weil dir mehr Lebensfreude zur Verfügung steht!

Krokodil-Transformationsformel-600x640px

“Lass Deinen Rucksack aus der Vergangenheit hinter Dir!”

der Geist erkennt=> der Körper erlebt=> die Seele erlöst

Dein Glück ist so nah!

Meine Transformationsformel

„Raus aus deinem Schneckenhaus, rein in deine Selbstliebe und Lebensfreude“

…mit meiner Transformationsformel
=> „atme tiefer, lebe intensiver”