Skip to content

Lebensfreude

Ja wer sehnt sich nicht danach, das Leben in seiner Fülle und bunten Farben jeden Tag wahrzunehmen und voll zu leben….

Du möchtest das auch? Hast dich auch schon darum bemüht und angestrengt, aber es will dir nicht recht gelingen, weißt nicht, wo anpacken?

Dann lade ich dich herzlich ein, durch meine Transformationsformel „atme tiefer, lebe intensiver“ ganz in Kontakt mit dir selbst zu kommen, du wirst staunen, was da alles möglich wird und vor allem, wieviel Lebensenergie dir dann plötzlich für neue Ziele, Projekte und Träume zur Verfügung steht.

Hört sich magisch und verführerisch an….kann das wahr sein, möchtest du auch gern so ein Leben ganz in deiner Mitte, ohne hemmende Glaubenssätze und faulen Kompromissen führen?

klangschale

„Atme tiefer, lebe intensiver“

Du kannst dich hervorragend mit meinem Online Kurs „Selbstliebe“  vorbereiten, oder mit meinem sehr speziellen Online Coaching Programm für Frauen „Königin und wilde Frau” (mehr erfahren) direkt im 1:1 Austausch mit mir in ein neues Universum bewegen.

Um aber dem Körper zu ermöglichen, seine tiefen, negativen Erfahrungen in der Vergangenheit loszuwerden und diese Kräfte zu verwandeln, komm doch in meine Präsenzveranstaltungen. Da arbeiten wir dann live mit dem tiefen Atem, um die gespeicherten Energien zu befreien, die du dann als befreite Lebensfreude wahrnehmen kannst.

Und diese Präsenztage werden von mir auch sehr liebevoll in einer großartigen Umgebung veranstaltet, wie du gleich sehen wirst.

Da erwartet dich ein Atemwochenende in Tirol, spannende Kaltwassertage in Nizza, oder eine traumhafte Seminarwoche in Griechenland! Immer geht es darum, dass dein Körper eine Erfahrung macht, die ihn aus der Komfortzone holt, sich auf diese Weise alte Blockaden auflösen können und neue Erkenntnisse dich mit Lebensfreude erfüllen werden, deine Seele befreit wird.

So wird dein Leben automatisch bunter, deine Kreativität fließt wieder, neue Ideen können geboren werden, alte Hobbies wieder aufleben, oder ganz neue Wünsche in dir keimen.

Also, ich lade dich von Herzen ein, wenn du es wirklich willst, komm mit auf deine Reise zu dir selbst und entdecke die Frau in dir, die du immer schon sein wolltest!

Vital, abenteuerlich, leidenschaftlich, sanft und Grenzen setzend zugleich, in dir ruhend, lebendig und gelassen, voller Kraft und Energie, voller Liebe und Mitgefühl, herzlich und EINZIGARTIG!!!

Klick den Button unten und sichere dir ein kostenloses Erstgespräch mit mir, ich freu mich dich kennen zu lernen!

See und Berge

Komm mit auf deine Reise zu dir selbst!

Dein Glück ist so nah!

Meine Transformationsformel

„Raus aus deinem Schneckenhaus, rein in deine Selbstliebe und Lebensfreude“

…mit meiner Transformationsformel
=> „atme tiefer, lebe intensiver”