Gedankenarbeit – Mindset

„Die wahren Abenteurer sind im Kopf……dieses Lied sang vor langer Zeit André Heller, wie recht er damit hat!

Alle vorstellbaren Varianten eines Lebens sind im unendlichen Feld aller Möglichkeiten vorhanden, damit kannst du dich verbinden und eine neue Wirklichkeit erschaffen, ja das ist Quantenphysik!

Hört sich das komisch an? Keine Sorge, ich erkläre dir genau, wie das funktioniert und führe dich Schritt für Schritt in eine neue Art zu denken, in eine neue Zukunft, die du dir nach deinen Wünschen erschaffen kannst, ist das nicht fantastisch??

Genauso können dich deine Gedanken aber auch in der Vergangenheit festhalten, das Gehirn will Energie sparen, deshalb sind gelebte Routinen so praktisch, halten dich aber in der Komfortzone fest, wollen keine Veränderung und ohne Veränderung gibt es keine Erneuerung.

Deshalb gilt auch hier wieder, um das Gelernte umzusetzen, „Wissen ist für den Geist, Erfahrung ist für den Körper“!

gedankenarbeit-900x1018-v2px

„Wissen ist für den Geist, Erfahrung ist für den Körper“!

Wie kannst du nun dieses Wissen in dein Leben bringen, damit arbeiten und eine neue Wirklichkeit erschaffen? Nun, in meinen 1: 1 Coachings, oder im Programm für Frauen „Königin und wilde Frau“ lernst du, wie du deine Gedanken konditionierst, deine Wünsche und Ziele erreichst. Durch spezielle Übungen und Meditationen kannst du dieses Feld der unendlichen Möglichkeiten kennenlernen und damit arbeiten.

Gedankenarbeit, also ein neues Mindset, wie es schön heißt, ist die Grundvoraussetzung auf geistiger Ebene, dass sich etwas verändern kann. Die gilt es dann auf körperlicher Ebene umzusetzen, um wirksam werden zu können. Deshalb ist Gedankenarbeit ein wesentlicher Baustein, all meiner Angebote!

Im Frühjahr 2022 wird es dazu einen neuen Online Kurs „erschaffe dir deine Welt“ geben, der dir hilft, in dein Schöpfertum zu kommen.

welt_1920px

Erschaffe Dir Deine Welt!